Montag, 1. März 2010

Geld verdienen nach einer Investition von 4 Euro

Am Wochenende habe ich mich mal mit einer Sache beschäftigt, welche schon eine Weile auf Eis liegt. Da das Ganze gerade mal 4 Euro gekostet hat, war auch die Investition nicht so hoch. Im Gegensatz zu dem, was damit verdienen kann. 

In der Anleitung wird Schritt für Schritt beschrieben, wie man mit nur einem Klick alle Social-Media-Networks in seine Werbung einbinden kann. Die Anleitung ist einfach nach zu vollziehen und recht wirkungsvoll, wenn man es richtig macht.
Der Clou der Geschichte ist, dass man gleichzeitig mit dem Kauf dieser Anleitung die Wiederverkaufsrechte erwirbt. Damit hat man dann sein erstes eigenes Produkt
Alle benötigten Verkaufsseiten und Dateien sind im Paket enthalten und können mit weinigen Klicks auf die persönlichen Daten geändert werden.

Jeder, der Dateien zum Download auf seiner Webseite anbietet, sollte auf jeden Fall darüber nachdenken diese zu sichern. Es gibt genug schwarze Schafe, die sich die Unwissenheit von Neulingen zu Nutze machen und speziell nach solchen ungeschützten Dateien suchen.

Mit dem Page Protector sichern Sie Ihre Dateien und erst nach der Weiterleitung nach der Bezahlung können diese herunter geladen werden.
Ihre Downlad-Seite ist für Ihre Käufer nur so lange zugänglich wie Sie es bestimmen. Nach erfolgtem Download wird das Fenster geschlossen und ist nicht mehr erreichbar. Des weiteren können Sie Ihre Downloadseiten auch für bestimmte Zeiten konfigurieren... so das ein Download nur für wenige Tage zur Verfügung steht.
Aber nicht nur das! Ihr Käufer wird nie Ihre tatsächliche URL der Downloadseite sehen. Ihre URL bleibt versteckt und zeigt nur eine "alibi"-Adresse zu Ihrem Download.
Der Einbau in die Seite erfordert nur drei Schritte. Das Einzige, was voraus gesetzt wird ist ein php-fähiger Webspace. 

So kann man sich in kurzer Zeit seine erste eigene Downlodseite einrichten. Dann geht es an die Bewerbung dieser Seite. Hat man alles richtig gemacht, sollten sich schon bald die ersten Erfolge einstellen.

Andreas